Für unsere Kinder und Freunde

 

 

 

... haben wir uns entschlossen unsere Reiseerlebnisse zu dokumentieren um sie daran teilhaben zu lassen.

 

Da wir unsere Berufsaktivitäten "an den Nagel gehängt" haben, können wir nun unseren lang gehegten Traum vom Reisen ohne Limit verwirklichen!

 

Erwartet also hier kein Reisetagebuch oder hochqualifizierte Texte, sondern erfreut Euch einfach an unseren Bildern und Kommentaren, verzeiht Rechtschreibfehler und bleibt über den Email-Button mit uns in Kontakt. Wir freuen uns über jede Nachricht aus der Heimat.

 

Über den Link (kommt noch) könnt Ihr den Aktuellen Standort unseres Fahrzeuges live erfahren. Im Moment weden immer die letzten 7 Tage aufgezeichnet. Auch das will ich noch optimieren und in Maps einbetten..

 

Natürlich freuen wir uns auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge für unsere Website und

 

wünschen Euch viel Spaß mit

 

theo-sabine-unterwegs.de